Absolut zu empfehlen! Immer wieder gern.

Isabella
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.9

Nach erfolgreichem Abschluss des Fernlehrgangs kann ich diesen nur wärmstens empfehlen. Die komplette Flexibilität durch freie Zeiteinteilung ermöglicht es, das Lernen gut mit dem Job zu vereinen. Selbst mit 40 h Woche. Die Unterlagen und Inhalte sind anspruchsvoll aber zu meistern wenn man sich wirklich dahinter klemmt. Das Beste am ganzen ist die große Hilfsbereitschaft. Durch persönliche Gründe musste ich meinen Prüfungstermin leider verschieben und das ging ohne jegliche Probleme. Einfach top!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Isabella
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 31.08.2022
Veröffentlicht am 31.08.2022
Isabella
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.08.2022
Veröffentlicht am 31.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Diana , 24.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Denise , 22.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Saskia , 19.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Nicole , 07.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Diana , 19.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)