Um sein Wissen aufzufrischen sehr gut

Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)

Ich habe bereits vorher einige Jahre die Abrechnung in der Praxis übernommen. Muss ehrlich sagen, viel schlauer als vorher bin ich nicht. Es werden Inhalte meiner Meinung nach nicht genügend intensiviert, sondern allgemein alles nur grob durchgenommen.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.03.2023
Veröffentlicht am 06.03.2023

Liebe Yvonne,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher bedauern wir, dass Sie Anlass zu Kritik sehen.

Unser Kurs Abrechnungsmanager/in Zahnarztpraxis vermittelt unseren Teilnehmerinnen alle nötigen Fachkenntnisse und Informationen, damit sie als Abrechnungsexpertinnen, auch mit Vorkenntnissen, fundiert und breit aufgestellt sind. Um jedem Teilnehmer die Möglichkeit zu geben, selbst zu prüfen, ob sich der Fernlehrgang für die Erreichung der persönlichen Ziele eignet, bieten wir eine verlängerte Widerrufsfrist von einem Monat sowie eine monatliche Kündigungsfrist an. Unsere Teilnehmerbetreuerinnen und -betreuer beraten darüber hinaus auch gerne individuell, sollten Unsicherheiten bestehen, ob sich der Fernlehrgang mit den entsprechenden Vorkenntnissen eignet.

Ihr Feedback ist uns wichtig! Setzen Sie sich gerne telefonisch mit uns in Verbindung, sollten noch Fragen offen geblieben sein: Unter 089 452 280 90 erreichen Sie unsere Teilnehmerbetreuung von Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 13:30 Uhr für ein persönliches Gespräch.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre berufliche Weiterentwicklung!

Schöne Grüße
Ihr Team vom PKV Institut
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.03.2023
Veröffentlicht am 06.03.2023

Bettina , 12.04.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ina , 29.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Birgit , 28.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Michaela , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)