Praxisnaher Kurs der Spaß macht

Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)

Das zu erwerbende Wissen, welches im Kurses vermittelt wurde, war praxisnah aufgearbeitet und mit sehr vielen Beispielen auf den Punkt gebracht. Die Dozenten konnten jeder Zeit kontaktiert werden und eine Rückmeldung erfolgte auch sehr zeitnah. Der Kurs hat Spaß gemacht. Einziges Manko war, dass die Lektionen erst zu einem bestimmten Datum freigeschaltet wurden. Wer schneller durch den Lernstoff kam, musste einen Stopp einlegen bevor weitergelernt werden konnte. Das war in der Urlaubszeit nicht so vorteilhaft.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.03.2023
Veröffentlicht am 06.03.2023

Liebe Jacqueline,

wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Ihnen der Fernlehrgang Spaß gemacht hat! Die Praxisnähe und direkte Anwendbarkeit unserer Lehrinhalte ist uns besonders wichtig. Daher freuen wir uns sehr über Ihr Lob!

Die Freischaltung der Lektionen im Monatsrhythmus ist unserem Anspruch an die Aktualität der Inhalte geschuldet: Aufgrund der sich ständig ändernden Abrechnungsmodalitäten überprüfen und aktualisieren wir die Kursinhalte stetig. Um die Studieninhalte des Fernlehrgangs Abrechnungsmanager/in Zahnarztpraxis auf dem neusten Stand zu halten, überarbeiten wir unsere Unterlagen daher im Laufe Ihres Lehrgangs, damit Sie immer auf Basis der aktuellsten Informationen lernen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg bei der Umsetzung des Gelernten!

Herzliche Grüße
Ihr Team vom PKV Institut
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.03.2023
Veröffentlicht am 06.03.2023

Bettina , 12.04.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ina , 29.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Birgit , 28.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Michaela , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)