Informativ und flexibel

Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)

Der Campus bietet sehr viel Service an. Egal ob telefonisch, per Email oder im Forum. Man kann immer und überall seine Fragen stellen und bekommt sehr schnell Antworten. Alle Teammitglieder des PKV sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch bei kleinen Fehlern, die einem vielleicht mal schnell unterlaufen, ist schnelle Hilfe geboten.
Seine Lernzeiten kann man frei einteilen, sodass es perfekt in den Tagesablauf mit Arbeit und Familie passt.
Durch die Tests bei jeder einzelnen Lektion sieht man sehr gut seinen Wissensstand. Ebenso der Prüfungstrainer, der einen auf die Prüfung vorbereitet und sehr hilfreich ist. Und die Auswertungen durch das PKV-Team sind sehr präzise und man bekommt immer eine kleine Motivation durch einen sehr lieben Kommentar.
Auch im Urlaub kann man von überall lernen und seine Fragen stellen. Man ist IMMER betreut. Man ist einfach flexibel mit diesen Fernlehrgang.
Ich habe nun die Hälfte geschafft und bin weiterhin motiviert und freue mich schon auf die Prüfung, denn Angst muss man hier nicht haben.
Ich werde demnächst garantiert einen weiteren Kurs beim PKV-Institut absolvieren, wenn ich mit diesen Lehrgang fertig bin.
Ich kann es jedem empfehlen!

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 09.02.2024
Veröffentlicht am 12.02.2024
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 09.02.2024
Veröffentlicht am 12.02.2024

Bettina , 12.04.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ina , 29.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Birgit , 28.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Michaela , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)