Toller Fernlehrgang

Jule
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.1

Ich habe den Kurs von der Agentur für Arbeit gefördert bekommen, das schonmal vorweg.
Es ist ein wirklich super Kurs, wo ich auch viel vorallem über die KFO und die Implantologie lernen konnte. Da ich vorher schon in der Abrechnung etwas weiter fortgeschritten war war nicht allzuviel neues für mich dabei, aber dennoch einige Neuerungen und Änderungen die ich in der Praxis umsetzen und ändern konnte und somit effektiver abgerechnet habe. Ich habe 2019 die Praxismanagerin auch über das PKV gemacht und bin ebenso begeistert gewesen. Eine tolle Möglichkeit trotz Vollzeitjob eine Weiterbildung zu machen und sich diese selbst einteilen zu können...wunderbar!!

Es ist schade das beim PKV Institut differenziert wird zwischen gefördert oder Selbstzahler. Bemerkbar machte sich das bei mir mit der Aufnahme in die Facebookgruppe wo ich mehrmals abgelehnt wurde und bei Nachfrage müsse man dies erst klären. Ich wurde natürlich aufgenommen! Aber ich fand es doch sehr seltsam das dabei ein unterschied ist. Zudem ärgert es mich sehr das die Selbstzahler Ihr Zertifikat schon 2 Wochen eher erhalten haben als die geförderten Teilnehmer. Man wird auch nicht informiert, wieso/weshalb/warum....sehr schade. Den Grund hätte ich gerne erfahren....denn nur weil das Geld nicht von mir persönlich kam, kam es dennoch an...das verstehe ich nicht!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zeiteinteilung selbst gestalten, guter Kontakt
  • Mich ärgert die Unterscheidung Gefördert/Selbstzahler
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Jule
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021
Jule
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 12.04.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ina , 29.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Birgit , 28.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Michaela , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)