QM in der Zahnarztpraxis

S.W.
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.9

Habe im Jahr 2021 die Qualitätsmanagementbeauftragte beim PKV Institut (leider gab es da noch keine Lerncampus, war da gerade in der Entwicklung) mit gemacht. War super, alles sehr einfach, flexibel und alles von zuhause aus. Deswegen fange ich gleich im Januar 2023 noch die Praxismanagerin an.
Preis Leistung finde ich es spitze, habe mir viele Institute angeschaut, da war der Preis echt unhöflich.

Bin gespannt, freue mich auf die neue Herausforderung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
S.W.
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.12.2022
Veröffentlicht am 15.12.2022
S.W.
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.12.2022
Veröffentlicht am 15.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 23.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Mandy , 22.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sandra , 24.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sabrina , 18.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Jennifer , 01.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)