Hält was es verspricht

Matthias
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studienbriefe sind verständlich aufgebaut und inhaltlich interessant. Das Wissen rund um um ein durch alle Studienbriefe führendes Fallbeispiel zu vermitteln ist eine tolle Idee. Lediglich in Studienbrief 6 konnte ich in einem Kapitel keinen Mehrwert für mich erkennen (Project-Excellence). Super ist die neue Möglichkeit an verschiedenen Prüfungsorten in Deutschland die Abschlussklausuren schreiben zu können. Betreuung durch das Studien-Office hat gut funktioniert. Auch kurzfristige Wünsche, wie der Wechsel des Prüfungsortes, wurden realisiert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibel einteilbar, Praxisbezug, faires Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Matthias
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.10.2020
Veröffentlicht am 02.10.2020
Matthias
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.10.2020
Veröffentlicht am 02.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marc , 23.03.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Marie , 20.02.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Julia , 12.02.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Steffen , 01.10.2023 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Peter , 05.09.2023 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)