Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 100 von 293

Top Fernstudium: Projekt- und Prozessmanagement

Christian
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Liebe Studienkollegen und Interessenten,

Ich studiere nun seit fast 2 Jahren Projekt- und Prozessmanagement über die E-Learning Group an der FH Burgenland. Nebenbei arbeite ich hauptberuflich für ein internationales Papier- und Verpackungsunternehmen und bin außerdem Vater von zwei tollen Kindern und einer geduldigen und liebevollen Ehefrau. Es ist sicher nicht einfach, all diese Dinge unter einen Hut zu bringen, aber mit der entsprechenden Motivation und dem Ziel vor Augen, lassen sich diese Hürden überwinden. Ich habe bereits alle Module erfolgreich absolviert und beginne nun mit meiner Masterarbeit. Die kontinuierliche Unterstützung und die aufmunternden Worte des ELG-Teams und der Professoren haben mir geholfen, mich auf mein Ziel zu konzentrieren und meinen persönlichen Zeitplan umzusetzen. Die Unterlagen der 8 Module sind gut strukturiert und verständlich. Mit meiner langjährigen Berufserfahrung konnte ich das Gelernte schnell verinnerlichen und im Arbeitsalltag anwenden. Es gab auch Höhen und Tiefen, aber davon sollte man sich nicht unterkriegen lassen. Es ist machbar und ein starkes Team hilft einem auch über die Tiefs hinweg. Ich kann das Studium nur empfehlen und wünsche allen aktuellen und zukünftigen Student*innen viel Erfolg und Spaß dabei.

Euer Studienkollege

Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.08.2022
Veröffentlicht am 11.08.2022

Sabine , 29.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Anonym , 24.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)