Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 21 von 293

Rundum gut versorgt

Eva
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Ich habe zwar erst begonnen, fühle mich aber rundum gut versorgt in diesem Studium - sowohl was die Beantwortung von Rückfragen betrifft als auch die Lernmaterialien.
Das Skriptum finde ich gut, allerdings bin ich eher der "BulletPoint-Mensch", daher tue ich mich mit langen Fließtexten etwas schwer. Aber es ist verständlich geschrieben, enthält viele anschauliche Beispiele und holt mich da ab, wo ich stehe.
Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht ;-)
Die erklärenden Youtube-Videos sind gut und anschaulich gemacht.
Auf dem OnlineCampus finde ich mich gut zurecht - er ist sehr intuitiv aufgebaut und enthält viele wissenswerte Informationen auch abseits der einzelnen Module.

• Felxibilität, Erreichbarkeit der Dozenten, ansprechende Inhalte
  • viel Eigenverantwortung - die aber durch die StudyCoaches etwas abgefedert wird
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 03.10.2023
Veröffentlicht am 04.10.2023
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 03.10.2023
Veröffentlicht am 04.10.2023

Sabine , 29.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Anonym , 24.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)