Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 235 von 292

Optimales Studium für berufstätige

David
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Sehr gutes Studium, dass sich optimal mit Dem Beruf verbinden lässt! Habe die Anmeldung nicht bereut. Besonders herzuheben möchte ich die Inhalte des Studiums. Diese sind so aufgebaut, dass man sie sofort im Beruf anwenden kann! Kann es jeden empfehlen der sofort Resultate erzielen möchte!

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.04.2019
Veröffentlicht am 05.04.2019

Sehr geehrter Absolvent,

zunächst wollen wir Ihnen recht herzlich zu Ihrem Studienabschluss gratulieren!
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns sehr wichtig, dass die theoretischen Inhalte, die wir unseren Studenten/innen anbieten, sich auch gut in der Praxis anwenden lassen. Der Erfolg unserer Studenten/innen in ihrem Berufsleben liegt uns sehr am Herzen.

Die E-Learning-Group wünscht Ihnen auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg in Ihrem Berufsleben.
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.04.2019
Veröffentlicht am 05.04.2019

Anonym , 24.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)