Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 178 von 292

Fundiertes Wissen

Jacqueline
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Ich komme von der Praxis und musste mich anfangs noch mit dem wissenschaftlichen Jargon abfinden. Danach ging es gut voran und ich konnte mein Praxis-Wissen fundieren und gezielt vertiefen. Diese Art des Lernens/Weiterbildung gibt mir die Möglichkeit der Weiterentwicklung, egal in welcher Lebenslage - leicht ist es auf jeden Fall nicht!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020

Liebe Jacqueline,

danke für Ihr Feedback!

Toll, dass Sie bereits Wissen aus der Praxis besitzen und dieses nun mit dem MBA Projekt- und Prozessmanagement vertiefen wollen (und bereits konnten).

Selbstverständlich sind unsere Studierenden sicherlich immer gut gefordert, besonders dann, wenn neben dem Fernstudium noch einem Vollzeitjob nachgegangen wird. Genau darauf sind unsere Lehrinhalte auch ausgelegt. Diese können und sollen flexibel, zu jeder Tages- und Nachtzeit abgerufen werden. Ebenso sollen die frei wählbaren Prüfungstermine eine zusätzliche Erleichterung für die Studierenden bedeuten.

Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft noch ganz viel aus dem Studium in der Praxis anwenden können und wünschen viel Erfolg dabei!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020

Anonym , 24.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)