Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 178 von 292

Fundiertes Wissen

Jacqueline
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Bericht archiviert

Ich komme von der Praxis und musste mich anfangs noch mit dem wissenschaftlichen Jargon abfinden. Danach ging es gut voran und ich konnte mein Praxis-Wissen fundieren und gezielt vertiefen. Diese Art des Lernens/Weiterbildung gibt mir die Möglichkeit der Weiterentwicklung, egal in welcher Lebenslage - leicht ist es auf jeden Fall nicht!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jacqueline
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Jacqueline,

danke für Ihr Feedback!

Toll, dass Sie bereits Wissen aus der Praxis besitzen und dieses nun mit dem MBA Projekt- und Prozessmanagement vertiefen wollen (und bereits konnten).

Selbstverständlich sind unsere Studierenden sicherlich immer gut gefordert, besonders dann, wenn neben dem Fernstudium noch einem Vollzeitjob nachgegangen wird. Genau darauf sind unsere Lehrinhalte auch ausgelegt. Diese können und sollen flexibel, zu jeder Tages- und Nachtzeit abgerufen werden. Ebenso sollen die frei wählbaren Prüfungstermine eine zusätzliche Erleichterung für die Studierenden bedeuten.

Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft noch ganz viel aus dem Studium in der Praxis anwenden können und wünschen viel Erfolg dabei!
Jacqueline
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 24.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Jenny , 20.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Daniela , 09.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Stefan , 07.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Marcus , 07.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)