Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 178 von 293

Tolle Unterstützung des Professors

Daniel
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Fragen werde stets schnell und freundlich vom Support beantwortet. Der Professor reagiert sehr schnell auf Anfragen und bewertet Hausarbeiten sehr zügig.
die studienunterlagen sind gut und verständlich aufgebaut, allerdings ist der Umfang teilweise enorm. durch den Austausch in einer WhatsApp-Gruppe findet man aber schnell Unterstützung bei den Mitstudierenden.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020

Lieber Daniel,

wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie unsere Betreuung schätzen und loben. Für uns ist dies ein besonders wichtiges Anliegen, dass unseren Studierenden trotz der Selbstständigkeit im Fernstudium eine Ansprechperson für jegliche Fragen und Anliegen zur Seite steht.

Durch die Aufteilung des Studiums in kompakte Module möchten wir sicherstellen, dass die Studierenden sich Schritt für Schritt durch das Studium arbeiten. Sollte der Lernaufwand größer sein als erwartet, haben Sie die Möglichkeit, Ihr Studium auf eine Dauer von bis zu 36 Monaten auszudehnen. Dadurch können Sie den Lernumfang sehr flexibel einteilen und ohne Mehrkosten die Studiendauer verlängern.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020

Sabine , 29.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Anonym , 24.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)