Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 176 von 292

Top Betreuung + sehr hohe Flexibilität

Stefan
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Die super Betreuung ist bereits bei der Anmeldung und der entsprechenden Abwicklung stark bemerkbar. Diese ist auch im laufenden Studium so vorhanden.
Durch die extrem hohe Flexibilität ist das Lernen im Arbeitsalltag sehr gut handelbar.
Außerdem ist die Kombination der Lerninhalte zu erwähnen. Hier werden die Module als Skript, zusammenfassende Videos und Übungen am Online-Campus vermittelt. So ist man sehr schnell fit für die anstehenden Prüfungen.

• Betreuung, Flexibilität, Lerninhalt als Kombi (Skript, zusammenfassende Videos, Übungen)
  • Kein Kontakt zu anderen Studierenden
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.12.2020
Veröffentlicht am 03.12.2020

Lieber Stefan,

es freut uns unglaublich, dass Sie unsere tolle Betreuung loben - dieses Feedback leiten wir gerne weiter! Uns ist es ein Herzensanliegen, dass unsere Studierenden bestmöglich betreut werden - vom Anfang bis zum Schluss.

Auch unsere diversen medialen Lehrinhalte sollen unseren Studierenden dabei helfen, auf die persönlich beste Art und Weise das vermittelte Wissen auszuschöpfen. Super, dass Sie sich damit optimal für Ihre anstehenden Prüfungen vorbereiten können!

Auch im Fernstudium können Sie sich mit anderen Studierenden vernetzen. Diese Möglichkeit bietet beispielsweise unsere Facebook-Gruppe "MBA Fernstudium / E-Learning Group". Somit profitieren Sie vom gemeinsamen Austausch und von Informationen aus erster Hand.

Weiterhin einen maximalen Lernerfolg!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.12.2020
Veröffentlicht am 03.12.2020

Anonym , 24.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)