Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 169 von 292

Auf jeden Fall empfehlenswert :-)

Katharina Bahrenburg
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Generell kann ich das Studium "MBA Projekt- und Prozessmanagement" mit "Sehr Gut" bewerten. Der Online Campus ist sehr gut strukturiert und das Studium baut innerhalb einzelner Module aufeinander auf. So ergeben sich auch Kausalitäten zwischen den einzelnen Themenbereichen. Die Betreuung war top! Hier ein großes Danke Schön an Prof. Dr. Siller. Er stand immer zur Seite bei Fragen und hat in allen Belangen einen unterstützt. Bei Hausarbeiten konnte man durch die Verbesserungstipps viel lernen. Die Bewertung einzelner Hausarbeiten erfolgte ebenfalls ziemlich schnell. Ich habe mittlerweile das Studium abgeschlossen und würde das Studium jederzeit weiterempfehlen. Natürlich erfordert so ein Studium auch Disziplin, ohne wird das nicht funktionieren :-)

• Sehr gute aktuelle Studieninhalte, viele Praxistipps, super Lernplattform, Inhalte interessant und verständlich aufgebaut, viele Videos, die das ganze nochmal verdeutlichen.
  • /
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.01.2021
Veröffentlicht am 29.01.2021

Liebe Katharina,

wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für diese hervorragende Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie von unseren praxisnahen Inhalten und der Betreuung profitieren konnten und das Studium mittlerweile abgeschlossen haben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.01.2021
Veröffentlicht am 29.01.2021

Anonym , 24.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)