Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 160 von 293

Interessantes Studium mit Mehrwert

Claudia
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Neben der freien Zeiteinteilung gefällt mir vor alles der Praxisbezug mit den (Haus-)Übungen. Dadurch muss ich mich mehr mit den einzelnen Kapiteln mehr auseinandersetzen als bei einer reinen Prüfungssituation. Zusätzlich wird das Schreiben und Zusammenfassen trainiert. Auch sehr froh bin ich über die flexiblen Zahlungsmodalitäten. Damit konnte ich neben der Arbeit und den Fixkosten das Studium leichter finanzieren.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.03.2021
Veröffentlicht am 31.03.2021

Liebe Claudia,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung!

Neben der Flexibilität bei den Prüfungen und Hausarbeiten ist natürlich auch die gesamte Organisation des Studiums (darunter eben auch die Zahlungsmodalitäten) von Bedeutung. So gewährleisten wir einen angenehmen und bestmöglichen Studienverlauf .

Wir hoffen, dass Sie die gelernten Inhalte auch gut in Ihrem beruflichen Umfeld anwenden können, und wünschen weiterhin viel Erfolg!
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.03.2021
Veröffentlicht am 31.03.2021

Sabine , 29.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Anonym , 24.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)