Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 159 von 293

Hervorragende akademische Weiterbildung

Dietmar
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Fast am Ende des Studiums angekommen, wurden meine Erwartungen vollstens erfüllt und bin froh mich für diesen Weg entschieden zu haben. Das ein Studium kein "Selbstläufer" ist, war mir eigentlich von Anfang an bewusst gewesen. Natürlich hatte ich oft Zweifel es zu schaffen, doch das gehört einfach dazu. Jedoch überwiegt bei mir das Positive dieses Studiums. Bei jedem Problem wurde mir schnell und freundlich vom Support-Team weitergeholfen. Zudem sind die Professoren und das gesamte Personal immer zuvorkommend und hilfbereit. Nie musste ich auf eine Rückantwort lange warten. Das hat mich zusätzlich immer motiviert. Jedes Studium trägt zu einer Entwicklung eines Menschen bei und das ist auch bei mir so.

• Das Gesamtpaket
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.03.2021
Veröffentlicht am 31.03.2021

Lieber Dietmar,

vielen herzlichen Dank für das grandiose Feedback!

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allen Aspekten des Studiums zufrieden sind und Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Besonders schön zu hören ist es, dass das Team zu Ihrer Motivation beitragen konnte und Sie mittlerweile schon am Ende des Studiums angelangt sind.

Hoffentlich können Sie die umfangreichen Lehrinhalte auch in Zukunft anwenden. Jedenfalls wünschen wir Ihnen für die letzte Phase des Studiums alles Gute und viel Erfolg!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.03.2021
Veröffentlicht am 31.03.2021

Sabine , 29.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Anonym , 24.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)