Mit perfekter Flexibilität zum Erfolg

Steffi
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Durch die freie Zeiteinteilung ist man absolut felxibel und lernt wann und wo man möchte. Die erstklassige Betreueung durch schnelle Antworten bei Fragen und Problemen hilft einem direkt weiter, die Studienbetreuung reagiert meist direkt nach kurzer Zeit und gibt hilfreiche Tipps. Das Konzept kann jederzeit weiterempfohlen werden.

• Flexibilität im Alltag.
  • Persönlicher Austausch muss über Socila Media und co erfolgen, weil man sonst seine Kommilitonen nicht zu Gesicht bekommt bzw. niemanden kennenlernt.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021

Liebe Steffi,

vielen Dank für Ihr Feedback!

Wir freuen uns sehr, dass Sie von dem flexiblen Aufbau als auch von unserer persönlichen Betreuung profitieren und dies positiv hervorheben. Somit können Sie selbst Ihr Tempo vorgeben und haben dabei stets Unterstützung an Ihrer Seite.

Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft alles Gute und viel Erfolg!
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021

Sabine , 29.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Anonym , 24.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)