Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 134 von 293

Flexibel und guter Support

Stephan
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Schnelle Bewertung von Aufgaben und Hilfe bei Problemen und Anfragen. Deutlicher Ausbau von interaktiven Lerninhalten in den letzen Monaten. Übersichtliches und gepflegtes Portal, lediglich der Zugriff auf die Onlinebibliothek gestaltet sich etwas kompliziert.

• Flexibel
  • Teuer
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.08.2021
Veröffentlicht am 17.08.2021

Lieber Stephan,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir arbeiten stets daran, das Studienerlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu zählt auch die Erweiterung unserer multimedialen Lernunterlagen, um Studieninhalte auf verschiedenste Arten zu kommunizieren. So ist eine abwechslungsreiche Lernerfahrung garantiert.

Bei Fragen und sonstigen Anliegen ist unser Team jederzeit gerne für Sie da.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute und viel Freude mit Ihrem MBA Projekt- und Prozessmanagement!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.08.2021
Veröffentlicht am 17.08.2021

Sabine , 29.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Anonym , 24.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)