Beste Betreuung überhaupt

Mia
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Die beste Betreuung die man sich nur wünschen kann. Jeder Studierende sollte einen Herr Siller haben und ich bin froh und dankbar ihn zu haben. TOP TOP TOP.
Und nur durch die unglaubliche Flexibilität die mir geboten wird, ist das Studium für mich in einem Vollzeit Job überhaupt möglich.

• Preis Leistung, Flexibilität, Betreuung.
  • Es gibt nichts.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.08.2021
Veröffentlicht am 18.08.2021

Liebe Mia,

wir bedanken uns recht herzlich für diese außerordentlich tolle Feedback!

Es freut uns sehr, dass Sie mit der Betreuung zufrieden sind und Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wir möchten stets gewährleisten, dass sich die Studierenden bei Fragen und Anregungen jederzeit an das Team wenden können, denn auch im Fernstudium spielt die persönliche Betreuung eine wesentliche Rolle.

Für Ihren weiteren Studienverlauf wünschen wir Ihnen viel Freude und alles Gute!
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.08.2021
Veröffentlicht am 18.08.2021

Sabine , 29.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Anonym , 24.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)