Wer weiter kommen will, sollte sich anmelden!

Constanze
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Ziemlich zäher Start, aber es wird mit der Zeit im besser!!!!
Top Betreuung. Super netter und sehr schneller Austausch bei Fragen. HA sind oft sehr ausführlich und schwer zu bearbeiten.
Studicoach unbedingt mit nutzen. Unbedingt Durchhaltevermögen aufbringen.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.11.2021
Veröffentlicht am 03.11.2021

Liebe Constanze,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bei Startschwierigkeiten können wir, wie Sie selbst auch erwähnt haben, die Möglichkeit des Study Coachings empfehlen. Dadurch werden offene Fragen gleich zu Beginn erklärt, und auch im weiteren Studienverlauf steht diese Option jederzeit kostenlos zur Verfügung. So kann auch jederzeit nach Bedarf ein Meilensteinplan gemeinsam mit dem Study Coach erstellt werden, um den Verlauf des Studiums gemeinsam zu planen und zu organisieren.

Bei Fragen zu den Hausarbeiten können Sie sich jederzeit an die Lehrgangsleitung wenden, welche Ihnen gerne weiterhilft.

Durch diese umfassenden Betreuungsmöglichkeiten hoffen wir, dass wir Ihnen einen möglichst angenehmen Studienverlauf ermöglichen können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg!
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.11.2021
Veröffentlicht am 03.11.2021

Sabine , 29.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Anonym , 24.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)