Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 120 von 292

Weiterentwicklung mit Begeisterung

Christian
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Die Inhalte des Fernlehrgangs "Projekt- und Prozessmanagement" sind sehr anspruchsvoll. Ich konnte das Gelernte und die Studienmaterialien bereits in meiner Funktion als Group Quality Expert eines internationalen Papier- und Verpackungskonzerns umsetzen. Die Abfolge der einzelnen Module ist logisch und strukturiert, so dass ein reibungsloser Übergang von einem Modul zum nächsten gegeben ist. Ich befinde mich derzeit in Modul 6 und meine Erwartungen haben sich bisher voll erfüllt. Ich bin sehr froh, dass ich mich für das Fernstudium entschieden habe. Die Betreuung durch die Dozenten und der technische Support sind hervorragend, die schnelle Rückmeldung und Unterstützung hat es mir ermöglicht, meine persönlichen Ziele zu erreichen, vor allem in zeitlicher Hinsicht. Ich empfehle auch jedem, ein Gespräch mit dem Studiencoach zu führen, denn hier kann man noch einmal wertvolle Anregungen für den Studienverlauf bekommen. Auch die Lernplattform hat sich in den letzten Monaten weiterentwickelt und verbessert. Der Videokurs und die interaktiven Übungen waren sehr hilfreich und sind eine hervorragende Ergänzung zu den Skripten.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.12.2021
Veröffentlicht am 09.12.2021

Lieber Christian,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr tolles Feedback!

Praxisrelevanz steht bei uns an oberster Stelle, deshalb ist es umso erfreulicher zu hören, dass die Lehrinhalte in Ihrem Berufsleben bereits Anwendung gefunden haben.

Die Rundum-Betreuung durch die Lehrgangsleitung, das Support-Team als auch dem Study Coach sorgen zudem dafür, dass für sämtliche Anliegen jederzeit Ansprechpartner zur Verfügung stehen – und gleichzeitig ein angenehmer Studienverlauf garantiert wird.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin einen maximalen Lernerfolg!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.12.2021
Veröffentlicht am 09.12.2021

Anonym , 24.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)