Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 119 von 292

Exzellente Betreuung

Stefan
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Die Betreuung ist exzellent. Den Studiumsfortschritt kann man den Gegebenheiten anpassen. Der Support ist immer sofort verfügbar. Die Rückmeldungen vom Studiumsgangleiter erfolgen immer binnen Augenblicken - auch am Wochenende. Der Studiumsgang ist sehr weiterzuempfehlen.

• Wenige Online-Veranstaltungen
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.12.2021
Veröffentlicht am 13.12.2021

Lieber Stefan,

vielen Dank für Ihr Feedback!

Es freut uns sehr, dass Sie von der gebotenen Flexibilität und der Betreuung profitieren können. Somit wollen wir einen angenehmen Studienverlauf sicherstellen.

Im kommenden Jahr werden wir vermehrt Online-Vorlesungen anbieten, um für abwechslungsreichen Inhalt und spannende neue Themen und Blickwinkel zu sorgen. Bleiben Sie gespannt!

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.12.2021
Veröffentlicht am 13.12.2021

Anonym , 24.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)