Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 118 von 292

Flexibles Fernstudium mit aktuellen Inhalten

Julia
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Die Skripte werden regelmäßig aktualisiert und beinhalten auch die aktuellsten Themen, was es noch interessanter macht.
Flexibilität ist durch die komplett selbstständige Einteilung des Studium unschlagbar.
Fachliche Rückmeldung kommt innerhalb kürzester Zeit und ist qualitativ sehr hochwertig.
Ich würde mich jederzeit wieder für das Studium entscheiden!

• Flexibilität und Aktualität
  • gute Selbstorganisation erforderlich
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.01.2022
Veröffentlicht am 06.01.2022

Liebe Julia,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Dank der maximalen Flexibilität und der umfassenden Betreuung soll der Studienverlauf so angenehm wie möglich gemacht werden. Wie Sie selbst richtig erwähnt haben werden auch die Lerninhalte selbst regelmäßig überprüft und aktualisiert, um für die notwendige Relevanz und Aktualität zu sorgen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.01.2022
Veröffentlicht am 06.01.2022

Anonym , 24.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)