Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 116 von 292

Größtmögliche Freiheiten & Flexibilität

Stanislaw
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Das Studium war sehr gut strukturiert und es hat mir sehr gefallen, dass man einem roten Faden (Struktur: Modul für Modul) folgt.

Die Themenstellungen der Hausarbeiten entsprechen dem Zeitgeist und hier kann man sich anhand seines beruflichen Umfeldes sehr gut entfalten und weiterentwickeln. Gerade was das "Wissenschaftliche Arbeiten" angeht.

Die Betreuer haben immer ein offenes Ohr uns sind wirklich gewillt einem zu helfen und unterstützen einem mit guten Tipps. Es wird auf jeden Fall immer eine Lösung gefunden

Die Prüfungen und Hausarbeiten waren stets flexibel gestaltet.

• Man hat die größtmöglichen Freiheiten in Fernstudium
  • Bessere Koordination & Absprache mit den (externen) Betreuern bei der Abschlussarbeit
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.01.2022
Veröffentlicht am 17.01.2022

Lieber Stanislaw,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Es ist schön zu hören, dass Sie sich an unseren Skripten mit aktuellen Studieninhalten erfreuen. Wir sind stets bemüht, den Studierenden die beste Form der Weiterentwicklung zu bieten, sowohl beruflich als auch persönlich. Uns ist es besonders wichtig, dass sich die Student*innen mit jedem Anliegen an uns wenden können und wir dieses umgehend bearbeiten.

Viel Erfolg für Ihr Studium und Ihren weiteren Weg!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.01.2022
Veröffentlicht am 17.01.2022

Anonym , 24.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)