Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 115 von 293

Studium mit Familie und Beruf? - Das klappt!

Tobias
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Wie mein Titel schon sagt, ich studiere neben einem 100% Anstellung und Familie mit Kinder und bekomme alles super unter einen Hut. Mit Selbstorganisation & -Disziplin schafft man alles.
Die Unterstützung der Ansprechpartner und Dozenten ist bemerkenswert. Jede Frage wird beantwortet und vor allem sehr schnell!

• Sehr hohe Flexibilität, man lern überall und ist somit räumlich unabhängig. Die Unterstützung in jeglicher Weise durch die Uni ist sehr schnell und kompetent. Man bekommt auf alle Fragen antworten.
  • Keine
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.04.2022
Veröffentlicht am 01.04.2022

Lieber Tobias,

Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback!
Herzliche Gratulation! Job, Familie und Studium unter einen Hut zu kriegen ist eine bemerkenswerte Leistung und erfordert diszipliniertes Zeitmanagement. Unser Ziel ist es daher, unsere Studierenden sowohl bei fachlichen als auch bei technischen Problemen/Fragen so schnell wie möglich zu unterstützen, damit sie keine wertvolle Zeit verlieren und in ihrem Tempo weiterarbeiten können. Schön, dass das bei Ihnen so gut klappt.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg im Studium!
Ihr ELG-Team
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.04.2022
Veröffentlicht am 01.04.2022

Sabine , 29.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Anonym , 24.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)