Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 114 von 293

Super Betreuung und flexibles Lernen

Sandra
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Ich habe den MBA als Zweitstudium zu meinem regulären Master gemacht und es hat mir wirklich Spaß gemacht. Die Unterlagen sind umfangreich und detailliert aber man bekommt immer gute Unterstützung und rasche Antworten, falls Fragen auftreten. Ich würde das Fernstudium von diesem Anbieter definitiv weiterempfehlen.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.04.2022
Veröffentlicht am 08.04.2022

Liebe Sandra,

Wir freuen uns sehr über Ihre großartige Rückmeldung! Herzliche Gratulation, dass Sie zu Ihrem regulären Master noch ein Zweitstudium absolviert haben, das ist eine außerordentliche Leistung. Wir freuen uns auch zu hören, dass Ihnen von unserem Team immer schnell geholfen wurde, wenn Fragen aufgetaucht sind. Das ist uns sehr wichtig, damit Sie immer in Ihrem Tempo weiterstudieren können.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und gutes Gelingen auf Ihrem weiteren Weg.
Ihr ELG-Team
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.04.2022
Veröffentlicht am 08.04.2022

Sabine , 29.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Anonym , 24.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)