In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 148 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 293 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Studium neben Familie und Beruf

Alex, 30.08.2022
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Ich habe erst mit dem Studium begonnen. Bin bis jetzt aber sehr begeistert von der perfekten Organisation und den sehr kurzen Reaktionszeiten des gesamten Teams! Die Lernplattform und die Studieninhalte sind gut strukturiert und übersichtlich. Sehr interessant für berufstätige, da je nach zeitlicher Möglichkeit studiert werden kann. Für mich war auch ausschlaggebend, dass das Studium zu 100% online durchgeführt werden kann, somit fallen etwaige "Reisezeiten" weg. Ich kann das Studium auf jeden Fall weiterempfehlen!
Alex
Geschrieben am 30.08.2022

Praxisnahes Studium

Andrea, 22.08.2022
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Die Studieninhalte sind klar verständlich und gut strukturiert aufgebaut. Der Studiengangsleiter steht bei Rückfragen kompetent zur Verfügung. Das Support-Team der ELG reagiert ebenso rasch auf Anfragen. Die hohe Flexibilität des Studiengangs sind für mich der Grund, warum ich mich für dieses Studium entschieden habe.
Andrea
Geschrieben am 22.08.2022

Flexibel, lehrreich, empfehlenswert

Fabian, 22.08.2022
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Lässt sich super mit einer Vollzeitstelle verbinden - sofern das Zeitmanagement eingehalten wird ;-)
Sofern Fragen oder Anregungen vorhanden sind, werden diese umgehend und zeitnah beantwortet. Weiter ist der Austausch mit anderen Lernenden sehr motivierenden.
Die Qualität des Studienmaterials ist erste Klasse!
Fabian
Geschrieben am 22.08.2022

Berufstätig und trotzdem studieren? - kein Problem

Martin, 20.08.2022
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Befinde mich im ersten Drittel des Studiums. Bisher top Betreuung, sowohl in Hinsicht auf Organisation des Studiums, als auch in technischen Belangen.
Die sehr hohe Flexibilität macht es ideal für Berufstätige die nebenbei studieren möchten. Das komplette Studium kann online absolviert werden.
Martin
Geschrieben am 20.08.2022