In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 293 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Der perfekte Master für berufstätige Menschen

Simon, 16.05.2020
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
In meinen Augen der perfekt MBA Studiengang für berufstätige. Der Kontakt zur E Learning Group und FH Burgenland war immer einwandfrei. Was die Live Seminare betrifft, war die Qualität von Ton und Video immer unglaublich gut. Was die Flexibilität betrifft, hat man absolut keinen Zeitdruck und kann sich alles sehr gut selber einrichten.
Simon
Geschrieben am 16.05.2020

Super Angebot für Berufstätige

Lisa, 20.04.2020
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Ich bin Vollzeit berufstätig und wollte mich gerne weiterbilden. Nun kam aber nicht in Frage auf Teilzeit umzusteigen oder gar ein Studium in Vollzeit zu absolvieren und die Entscheidung viel schnell auf ein Fernstudium. Die meisten Fernstudiengänge jedoch setzten Präsenztage voraus oder man musste persönlich zu den Prüfungen in irgend einer weit entfernten Stadt erscheinen. Das Studium bei ELG bietet mir die Möglichkeit, die Prüfungen dann zu schreiben, wenn es mir zeitlich passt und das alles online. Außerdem ist das Preis-Leistung-Verhältnis unschlagbar! Die Lerninhalte sind verständlich und interessant.
Lisa
Geschrieben am 20.04.2020

So macht das Spaß!

Marc, 20.04.2020
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Alles in allem wirklich sehr gut!
Der Support ist überragend... Die Reaktionsgeschwindigkeit auf Fragen zur Studieninhalten und die Rückmeldung inklusive Benotung von Hausarbeiten ist sehr gut. Bei Verständnisproblemen kann man jederzeit seinen Dozenten/Professor kontaktieren und bekommt umgehend geholfen.

Die Skripte sind sehr praxisorientiert. Ich benutze sie ebenfalls als Art "Guideline" im Berufsalltag.
Marc
Geschrieben am 20.04.2020

Flexibles Lernen, freundlicher Kontakt, top!

Caro, 19.04.2020
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Die Lehrkräfte sind sehr freundlich und engagiert. Die Qualität stellt sich bislang als Hochwertig und sehr aktuell dar. Ich bin erst seit Januar dabei, daher habe ich noch keine Einseaufgabe zugesadt.

Die Beratung ist sehr intensiv und zufriedenstellend.

Preis & Leistung ist meines Erachtens nach sehr gut!
Caro
Geschrieben am 19.04.2020