In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis dato habe ich nur positive Erfahrungen gemacht

Mathias, 05.03.2015
Projektmanagement (Zertifikat)
1. Die Korrektur der Einsendeaufgabe und der Kontakt zur den Tutoren funktioniert sehr gut.
2. Das Studienmaterial ist umfangreich und qualitativ hochwertig.
3. Über das Insitut bekommt man alle Informationen die man benötigt. Auf Nachrichten wird zeitnah reagiert.

Was noch zu verbessern wäre: Kostenneutraler Literaturzugriff auf die in den Studienhefte vorgeschlagenen Literaturverweise.
Mathias
Geschrieben am 05.03.2015

Jederzeit gerne wieder, meine Zukunft kann kommen

Ivonne, 03.03.2015
Projektmanagement (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium. Die Fernlehrer haben immer sehr schnell und hilfsbereit geantwortet. Die Inhalte der einzelnen Lektionen sind sehr hilfreich für meine Arbeit als Projektmanagerin. Sie sind praxisnah und vorallem wird ein breites Spektrum vermittelt.
Ivonne
Geschrieben am 03.03.2015

Was man schon lange zu wissen gedacht hat

Thomas, 03.03.2015
Projektmanagement (Zertifikat)
Wird in dem Kurs mit zusätliclhen Hintergrundinformationen noch weiter ausgebaut!
Ich finde gut, dass man in kompakter Form einen sehr umfassenden Überblick über das Thema Projektmanagement erhält und jeden Tag merke ich in meiner Arbeit, wie gelerntes zur täglichen Anwendung kommt bzw. bereits an anderen Stellen gelebt wird. Somit geschieht es immer öfter, dass ich plötzlich auf Augehöhe mitrede und mansche überrascht sind!
Thomas

Zügige Beantwortung aller Fragen

Martin, 03.03.2015
Projektmanagement (Zertifikat)
Bewertung der Einsendeaufgaben sehr unterschiedlich, gute, kurze und sachliche kommentare, gutes Studienmaterial, Schneller Kontakt zum Tutoren, leider nicht immer zum gleichen. gute und nicht zu aufdringliche Betreuung, Keine Werbung und unerwünschtes Material zugeschickt.
Martin