• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

ILS Super Möglichkeit für die Weiterbildung

Sophia, 15.03.2024
Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (IHK)
Bis jetzt bin ich rundum Zufrieden!!!!
Das Studienmaterial ist ausführlich und Verständlich.
Die einzelnen Fachlehrer sind sehr Kompetent und Helfen einen immer wenn man mal nicht weiter kommt.
Gleich am Anfrag der Weiterbildung wird man telefonisch von den Betreuern angerufen was ich super fand, da ich hier noch ein Paar fragen hatte.
Es werden hier auch Webinare angeboten die mir sehr geholfen haben.
Alles im Allen bin ich bis jetzt auf einem Guten Weg mit ILS.
Sophia
Geschrieben am 15.03.2024

Mit 40 das erste Studium

Katharina, 14.03.2024
Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (IHK)
Sehr leichter Einstieg, sogar für mich, die ewige Jahre nicht mehr in der Schule war. Sehr gut sortierte Erstunterlagen. Die Lehrer antworten super schnell, auch am Wochenende. Ein paar mehr Online Trainings wären schön (Multiple Choice oder ähnliches). Einsendeaufgaben werden nachvollziehbar korrigiert und man bekommt bei Bedarf noch den ein oder anderen Tipp. Anfängliche Schwierigkeiten, die Fragestellung zu verstehen, legen sich langsam.
Katharina
Geschrieben am 14.03.2024

Ideal für Vollzeit Berufstätige u. top Service

NK, 14.03.2024
Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (IHK)
Ich finde das Fernstudium bei der ILS ist perfekt für vollzeit Berufstätige, da die Lernzeiten super individuell und flexibel eingeteilt werden können. Ich finde es super, dass jeder nach seinen Anforderungen und nach seinem Tempo lernen kann, ganz ohne Druck. Auch die Hefte finde ich super zum lernen und auch sehr übersichtlich. Durch die Selbstprüfungsaufgaben kann mam immer gleich das Gelernte versuchen abzurufen und sich selbst zu testen. Ich habe jetzt schon zweimal an einem Webinar teilgenommen, auch diese sind super verständlich erklärt und aufgebaut und sehr professionell organisiert.
Ich sehr zufrieden und froh die Entscheidung getroffen zu haben, da investiert man gerne seine Freizeit. Alle mitwirkenden sind äußerst bemüht und immer bei Fragen erreichbar.
NK
Geschrieben am 14.03.2024

Gute Lernmöglichkeit

Rika, 27.02.2024
Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (IHK)
Alles super sehr nette Betreuung. Die Seminare habe ich bisher noch nicht besucht. Das Lernmaterial ist mit einigen Schaubildern gut veranschaulicht. Die Zusammenfassung erleichtern das lesen und bringen nochmal zusätzlich das wichtigste auf den Punkt.
Rika
Geschrieben am 27.02.2024