• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur zu empfehlen!

Katharina, 24.08.2022
Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (IHK)
Aufgrund des Fernstudiums besteht große zeitliche Flexibilität für das Erlernen des Studienmaterials und der Einsendeaufgaben. Unterlagen erhält man zuverlässig und schnell, auch Anfragen werden immer zeitnah beantwortet. Mit jedem Fernlehrer kann Kontakt aufgenommen. Man fühlt sich rundum gut betreut!
Katharina
Geschrieben am 24.08.2022

Rundum sorglos

Marvin, 22.08.2022
Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (IHK)
Schnelle Bearbeitung der eingereichten Aufgaben. Bei Fragen auch schnell und kompetent. Jedem muss Bewusstsein das ein Fernstudium Eigeninitiative benötigt. Über die verschiedenen Funktionen im Online Campus, ist es einfach Lerngruppen zu finden. Bin zufrieden.
Marvin
Geschrieben am 22.08.2022

Auf jeden Fall wieder!

Celine, 11.04.2022
Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (IHK)
Ich bin mittlerweile seit fast 7 Monaten dabei und mehr als zufrieden! Die Lernbücher sind toll und mit sehr viel Mühe und Arbeit gestaltet. Die mp3 Versionen sind klasse.
Ich fühle mich sehr wohl bei ils und empfehle ils immer an Freunde, Bekannte und Kollegen weiter!
Danke an euch!
Celine
Geschrieben am 11.04.2022

Gute Möglichkeit der Weiterbildung

Nazan, 20.12.2021
Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (IHK)
Das Lernen ist gut mit dem Beruf vereinbar, Lehrmaterial gibt es auch online und als Pdf, ich fühle mich gut betreut. Man kann immer Frage stellen und bekommt auch schnell Antworten. Für Das Online-Seminar muss man leider Urlaub nehmen, was nicht immer so einfach funktioniert, da es schon 8 Tage Urlaub in ANspruch nimmt. Wäre vielleicht ganz gut, das Seminar auf Wochenenden zu legen.
Nazan
Geschrieben am 20.12.2021