• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessante Themen, top Betreuung!

Laura, 11.06.2023
Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (IHK)
Sehr guter Fernstudiengang! Die Inhalte sind verständlich, interessant und gut aufgebaut. Anfangs hatte ich persönlich Angst mit den Inhalten eventuell überfordert zu sein. Die Angst wurde mir aber sehr schnell genommen.
Die Lehrhefte sind Themenübergreifend und knüpfen zwischendurch an ,,ältere" Themen an. So hat man beim durchlesen immer wieder die Wiederholung und kann einzelne Lektionen miteinander verknüpfen. Besonders die einzelnen Aufgaben nach jeder Lektion geben einem nochmal eine kleine Selbstkontrolle, was sehr hilft.
Außerdem erhält man bei den Einsendeaufgaben eine schnelle Korrektur!
Bisher sehr zufrieden!

PS: sehr gute Betreuung von ILS.
Laura
Geschrieben am 11.06.2023

Ich bin rundum zufrieden

Melanie, 29.03.2023
Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (IHK)
Ich hoffe erfolgreich mein Studium abzuschließen um neue Möglichkeiten wahr zu nehmen
Wenn man sich ein wenig hinter klemmt und sich regelmäßig damit beschäftigt kann man alles schaffen.
Lesen lesen lesen ist Grundvoraussetzung.
Manchmal könnte es ein wenig verständlicher geschrieben sein aber auch dafür gibt es Lösungen.
Melanie
Geschrieben am 29.03.2023

Rundum zufrieden!

Solvei, 20.10.2022
Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (IHK)
Ich bin jetzt seit 10 Monaten dabei und bin wirklich sehr zufrieden mit allem. Es funktioniert alles reibungslos und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Es macht mir viel Spaß, man lernt Leute kennen, die dieselbe Fortbildung machen und kann sich somit austauschen. Zudem kann man sich mit allen Fragen an die zuständigen Leute wenden.
Solvei
Geschrieben am 20.10.2022

Super Betreuung

Nadine, 21.09.2022
Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (IHK)
Ich bin bisher sehr zufrieden mit meiner auserwählten Fernschule. Die Betreuung ist richtig gut. Ich hatte schon die ein oder andere Frage, welche mir sehr kurzfristig beantwortet wurde. Auch über Fördermöglichkeiten etc. wurde ich unaufgefordert informiert. Dies alles im richtigen Rahmen, sodass es sehr angenehm macht. Das Studienmaterial ist gut verständlich und der Versand der Einsendeaufgaben simple gestaltet.
Allgemeines Fazit: sehr zu empfehlen.
Nadine
Geschrieben am 21.09.2022