• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr Flexibel!

Stephanie Gauder, 01.12.2023
Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (IHK)
Kann ich nur weiterempfehlen, Lernen von überall ist super. Mann kann die Lernhefte überall mitnehmen, dadurch kannst du sogar im Urlaub lernen. Hat mir sehr Spaß gemacht. Die Hefte waren überwiegend super einfach und verständlich. (bis auf ein paar "schwarze Schafe - hier war das Thema aber auch echt schwierig) Alles in allem, Top würd ich wieder machen
Stephanie Gauder
Geschrieben am 01.12.2023

Jederzeit wieder!

Kim, 10.11.2023
Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (IHK)
Das Team von ILS ist kompetent, sehr hilfsbereit und immer zu erreichen! Die Studieninhalte waren sehr gut und verständlich aufbereitet und haben mich perfekt auf meine Abschlussprüfung vorbereitet. Ich kann es jedem nur empfehlen, die ILS war für mich der perfekte Partner! Weiter so �
Kim
Geschrieben am 10.11.2023

Ohne Flexibilität geht es nicht

Annka, 15.09.2023
Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (IHK)
Durch ILS bekomme ich Sport, Fortbildung und Job unter einen Hut. Einfach weil ich lernen kann wann und wo ich möchte. Die Inhalte der Studienhefte sind manchmal etwas gewöhnungsbedürftig und der Online Campus in der App extrem langsam. Die Onlineversion hingegen ist super. Auch die App Flash-Cards unterstützt super beim Lernen :) alles in allem sehr zufrieden.
Annka
Geschrieben am 15.09.2023

Begeistert von dem einfachen Studium

Karolina, 13.09.2023
Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (IHK)
Die Hefte sind gut und einfach zu verstehen. Selbst wenn man eine Frage zum Beispiel zu den Einsendeaufgabe hat, kann man eine Fachfrage stellen und der Lehrer antwortet sehr zeitnah, sodass man problemlos weiter arbeiten kann. So lässt sich Studium und Arbeit gut kombinieren, durch die flexiblen Lernzeiten. Habe ich schon vielen weiter empfohlen!:)
Karolina
Geschrieben am 13.09.2023