Gute und flexible Lösung zur Weiterbildung

Claudia
Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)

Die Tutorien sind sehr informativ und kurzweilig. Es werden viele hilfreich Dokumente und Unterlagen zur Verfügung gestellt. Die online-Plattform ermöglicht es mir, wann immer ich die Zeit habe zu lernen.
Schade ist, dass man keinen direkten Kontakt mit den anderen Studierenden hat.
Es wäre hilfreich, mehr Beispiele in der praktischen Anwendung des Gelernten zu haben. So bleibt das Thema doch sehr theoretisch.

• Zeitliche und räumliche Flexibilität
  • Wenig Kontakt mit den anderen Studierenden und geringe Praxisnähe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.11.2022
Veröffentlicht am 23.11.2022

Hallo Claudia,

vielen Dank für deine aussagekräftige Bewertung! Wir freuen uns natürlich, dass dir deine Zeit bei Karriere Tutor gefällt und einen echten Nutzen bringt.

Zu dem Punkt wegen des geringen Kontaktes zu den anderen Teilnehmern, möchten wir dich darauf hinweisen, dass die Eigenständigkeit der Teilnehmer unser flexibles Lernkonzept besonders stützt. Gerne kannst du Kontakt in den Communities auf Yammer aufnehmen.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

Beste Grüße,
dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 23.11.2022
Veröffentlicht am 23.11.2022

Esther , 05.12.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Katrin , 26.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Marie , 26.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Felix , 23.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Monika , 25.10.2021 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)