TOP - Steile Lernkurve mit vielen Aha-Effekten

Felix
Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
4.6

Die ersten Tage waren ungewohnt viel Input. Sobald ich "mitschwimmen" konnte, war die Vermittlung und das Aneignen von Wissen kein Thema mehr. Die Tutorien sind dank des Fachwissens der Dozenten rundum gelungen. Die Unterlagen, die allesamt digital zur Verfügung stehen und der Lernpfad für das Selbststudium helfen enorm, um erfolgreich durchs Assessment zu kommen.

Obwohl ich nie in der Praxis mit den vermittelten Inhalten gearbeitet habe, traue ich mir in Zukunft zu, mein erlerntes Wissen anzuwenden.

Absolut empfehlenswert!

  • Top Dozententeam, umfangreiche Unterlagen, vielseitige Wissensvermittlung
  • Teilweise schlecht erreichbarer Support bei technischen Themen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Felix
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.11.2022
Veröffentlicht am 23.11.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Felix,

vielen Dank für Deine sehr gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du dich bereits jetzt sicher in deinem Können fühlst und bereit für die Berufswelt bist.

Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können. Deine Bewertung ist also nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unsere Dozenten.

Wir freuen uns, wenn Du Deine positiven Erfahrungen mit Deinen Kontakten teilst und wir auch Dein Umfeld beruflich voranbringen können.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Felix
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 23.11.2022
Veröffentlicht am 23.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Esther , 05.12.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Katrin , 26.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Marie , 26.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Claudia , 23.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Monika , 25.10.2021 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)