Empfehlenswerter Online-Ausbildungs-Partner

Esther
Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)

Das Karrieretutor--Team hat sehr freundlich und hilfsbereit durch den Kurs begleitet. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent, Tutorien waren interessant und sehr qualitativ gestaltet. Antworten auf gestellte Fragen regten zunächst zum lösungsorientierten Nachdenken an und wurden gänzlich zufriedenstellend beantwortet. Trotz Online-Unterricht hat man bei Karrieretutor viele Möglichkeiten (auch mit weiteren Studierenden) zu interagieren, z. B. in einer reghaften Community. Es wurden sehr viele Unterlagen zum Studium bereitgestellt. Die Wissenstests am Ende einer Lerneinheit sind sehr hilfreich, um den Lernerfolg zu prüfen und können mehrfach durchgeführt werden.
Die Tutoren sind sehr gut, auch außerhalb der Tutorien, "zu erreichen", haben Fragen auch am späten Abend oder am Wochenende beantwortet und uns sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.

• Sehr gute Dozenten, sehr gute Arbeitsunterlagen, Einstieg jederzeit möglich
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.12.2022
Veröffentlicht am 06.12.2022

Hallo Esther,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine sehr positiven Erfahrungen bei Karriere Tutor zu teilen. Wir freuen uns, dass dir deine Zeit bei Karriere Tutor gefällt und du schon jetzt dein erlerntes Wissen anwenden kannst.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 05.12.2022
Veröffentlicht am 06.12.2022

Katrin , 26.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Marie , 26.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Felix , 23.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Claudia , 23.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Monika , 25.10.2021 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)