Überlastete Beratung/Support und schlechter Dozent

Marie
Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
2.5

Es ist ein Ding der Unmöglichkeit jemanden vom Support zu erreichen. Emails werden teils erst nach 2 Wochen beantwortet, ständig wird man vertröstet weil keiner die Antwort weiß. Module neu sortieren oder in Teilzeit umsteigen weil man einen neuen Job hat: ja damit wird geworben, aber ob das klappt, steht in den Sternen.
Die Kursmaterialen sind zwar ansprechend und modern umgesetzt, wiederholen sich aber so sehr, dass es langweilt. Ob man mit Dozenten zurecht kommt, ist immer eine Typfrage. Permanent unlustige Witze machen und mit Quizfragen mehrmals pro Tutorium mehrere Minuten der Zeit totschlagen finde ich sehr anstrengend; jegliche Praxisfragen von Teilnehmern mit Gegenfragen oder Ausflüchten zu "beantworten" zeugt nicht von Expertise.

• gute Flexibilität da Selbststudium zu Haus
  • schlechte Organisation und Support
    1.0
    1.0
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.11.2022
Veröffentlicht am 26.11.2022

Hallo Marie,

vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, unsere Weiterbildungen zu bewerten.
Schade, dass deine Erwartungen bisher nicht erfüllt werden konnten.
Wir freuen uns jedoch, dass dir unsere selbstbestimmtes Lernkonzept zusagt. Allerdings nehmen wir auch Dein kritisches Feedback zum organisatorischen Ablauf sehr ernst.

Wir arbeiten stets daran unseren Teilnehmern hochqualitative Lehrgänge und ein noch besseres Lernerlebnis zu bieten.
Unser Support ist im Regelfall schnell und zuverlässig für unsere Teilnehmer erreichbar. Wir bitten, aktuelle technische Schwierigkeiten zu entschuldigen und möchten darauf hinweisen, dass dies bei Karriere Tutor nicht üblich ist.

Wir laden Dich ein, uns eine ausführliche Rückmeldung zu allen Kritikpunkten an unser Qualitätsmanagement zu geben. Bitte wende dich dazu an deinemeinung@karrieretutor.de

Alles Gute für Dich und Deinen beruflichen Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 26.11.2022
Veröffentlicht am 26.11.2022

Esther , 05.12.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Katrin , 26.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Felix , 23.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Claudia , 23.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Monika , 25.10.2021 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)