Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute und flexible Lösung zur Weiterbildung

Claudia, 23.11.2022
Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Die Tutorien sind sehr informativ und kurzweilig. Es werden viele hilfreich Dokumente und Unterlagen zur Verfügung gestellt. Die online-Plattform ermöglicht es mir, wann immer ich die Zeit habe zu lernen.
Schade ist, dass man keinen direkten Kontakt mit den anderen Studierenden hat.
Es wäre hilfreich, mehr Beispiele in der praktischen Anwendung des Gelernten zu haben. So bleibt das Thema doch sehr theoretisch.
Claudia
Geschrieben am 23.11.2022

Klasse Vorbereitung auf den neuen Job!

Monika, 25.10.2021
Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)

Die Tutorien habe ich sehr gerne besucht. Ich mochte besonders den Humor und die Kreativität mit dem / der die Lehrinhalte vermittelt wurden.

Auch hätte ich mir wohl für das Verständnis des agilen Mindset keinen besseren Mentor wünschen können!
Auf die Prüfung, für künftige Stellenausschreibungen / Bewerbungen und Jobs fühle ich mich bestens vorbereitet.

Nochmals herzlichen Dank und alles Gute weiterhin für karriere tutor!

Monika
Geschrieben am 25.10.2021

Super Dozent Herr Hagenkord

Diana, 24.06.2021
Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Herr Hagenkord hat die Inhalte immer exzellent und auf interessante und strukturierte Weise vermittelt. Er konnte auch immer wieder den Bezug zu der Praxis darstellen.Gleichzeitig war er auch da als Coach und Mentor und regten die Teilnehmer zum Nachdenken über Agiltät an. Deswegen konnte ich nicht nur die Prüfungen einfach bestehen aber habe gleichzeitig ein richtiges agiles Mindset entwickelt. Das Lernkonzept ist sehr flexibel und die Tutorien interaktiv.
Diana
Geschrieben am 24.06.2021

rework your Mindset

Boris, 15.06.2021
Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
so grandios wurde meine DNA noch nie durchgewürfelt und neu angeordnet. und das Erschreckendste: im Grunde sind es alles dinge, welche uns allen schon immer tief im inneren bewusst waren. nur leider haben wir uns in unserem leben zu schnell zu stark auf Erfolg, karriere, ansehen etc konzentriert und haben dabei unser selbst aus den Augen verloren.
Back to the Roots! Scrum on!
Boris
Geschrieben am 15.06.2021