Sehr guter Lehrgang

Martin
Projektmanagement (IHK)
Bericht archiviert

Ich war sehr positiv von den Lehrheften und dessen Inhalt überascht. Da ich mir zu nächst nicht vorstellen konnte wie ein Fernstudium funktuionoieren kann. Die Hefte waren so gut geschrieben, so dass ein Lernen doch recht leicht viel. Von den Vorort Tagen war ich sehr angetan. Es wurde auf alle Belange eingegangen und der erlernete Stoff des zurückliegenden Halbjahrs noch mal besprochen. Ein Erfahrungsaustausch mit anderen Teilnehmern war gewährleistet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Martin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.03.2013
Veröffentlicht am 18.03.2013
Martin
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 18.03.2013
Veröffentlicht am 18.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rabea , 19.11.2022 - Projektmanagement (IHK)
Rabea , 27.08.2022 - Projektmanagement (IHK)
Sarah , 25.02.2022 - Projektmanagement (IHK)
Thorsten , 05.11.2021 - Projektmanagement (IHK)
Stephan , 23.09.2021 - Projektmanagement (IHK)