Angewandte Psychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 165 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Jürgen, 01.02.2016
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Komplikationslose Anmeldung, sehr gute Betreuung durch Studienservice und Tutoren, gute Studienhefte in Kombination mit fundierten Fachbüchern im Studienpaket enthalten, schnelle, ausführliche und faire Bewertung der Einsendeaufgaben, gut gestalteter Onlinecampus mit aktuellen Informationen und Stellenangeboten
Jürgen
Geschrieben am 01.02.2016

Sehr gute und kompetente Hochschule!

Dorothea, 02.01.2016
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Sehr gut verständliches Studienmaterial. Die Fallaufgaben sind gut zu bewältigen dennoch hat man nicht das Gefühl, dass man etwas geschenkt bekommt. Für mich ist dies ein Zeichen für die Qualität des Studiums. Der online Campus ist eine großartige Unterstützung. Der Studienservice ist stets freundlich und kompetent. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Die Seminare bringen Spaß und die Lerninhalte vertiefen gut das bereits gelernte. Ich kann die Hochschule nur empfehlen und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Dorothea
Geschrieben am 02.01.2016

Meine beste Entscheidung

Christina, 03.12.2015
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Habe nach drei Semestern an einer großen Fernuniversität zu Apollon gewechselt: die beste Entscheidung! Habe gut ins Studium hineingefunden, die Betreuung ist hervorragend. Die Korrektur der Einsendeaufgaben ist schnell und aufschlussreich, ebenso der Kontakt zu Tutoren, wenn man mal eine Frage hat. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und (obwohl es beruflich bedingt langsam geht) komme gut voran.
Christina
Geschrieben am 03.12.2015

Sehr gute Betreuung durch den Studienservice

Nadine, 26.11.2015
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Anfragen werden sehr zeitnah, kompetent und ausgesprochen freundlich beantwortet. Bis auf vereinzelte Fehler in den Studienheften, die über den Online-Campus korrigiert werden, ist das Material sehr gut aufbereitet. Über einen Link hat man kostenlos Zugriff auf Literatur des Springer Verlages, was das Arbeiten sehr erleichtert. Die Fachbücher, die zusammen mit den Studienheften versandt werden, sind sehr hilfreich. Präsenzprüfungen können an vielen Standorten abgelegt werden, so dass man hier viel Reisezeit spart. Insgesamt ist die Apollon-Hochschule sehr zu empfehlen.
Nadine
Geschrieben am 26.11.2015