Sehr gute und kompetente Hochschule!

Dorothea
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Sehr gut verständliches Studienmaterial. Die Fallaufgaben sind gut zu bewältigen dennoch hat man nicht das Gefühl, dass man etwas geschenkt bekommt. Für mich ist dies ein Zeichen für die Qualität des Studiums. Der online Campus ist eine großartige Unterstützung. Der Studienservice ist stets freundlich und kompetent. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Die Seminare bringen Spaß und die Lerninhalte vertiefen gut das bereits gelernte. Ich kann die Hochschule nur empfehlen und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Lerninhalte
  • Ein Fernstudium verlangt viel Motivation
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Dorothea
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 02.01.2016
Veröffentlicht am 04.01.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Dorothea
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate
Geschrieben am 02.01.2016
Veröffentlicht am 04.01.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Svenja , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Franziska , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Stephanie , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Josefine , 13.10.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)