In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 106 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 124 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Würde ich wieder machen

Bianca, 07.07.2023
MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Ich schätze die große Flexibilität & tolle Unterstützung durch die Study Coaches! Zudem gibt es eine tolle Gemeinschaft unter den Studenten mit einem regelmäßigen Online Stammtisch. Die Inhalte sind gut aufbereitet und für die Praxis relevant! Bin sehr zufrieden und würde den mba wieder über die elg machen!
Bianca

Sehr zufrieden

Pavla, 07.07.2023
MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Am Anfang ein wenig zu verwirrend, ELG und FH Organisation. Ich würde mich über schrittweise Anleitung für Studiemanfänger freuen. Die Betreuung ist gut, sehr hilfreich sind Online-Stammtische mit der Studiengangleitung. Die Studienleiterin ist sehr bemüht um ständige Qualitätsverbesserung z.B. Skriptenverbesserungen und -aktuallisierungen.
Pavla

Flexibilität - selbstständige Zeiteinteilung

Aleks, 07.07.2023
MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
In diesem MBA Studiengang, kann selbständig entschieden werden wann Prüfungen abgelegt werden.
Diese werden dann auf dem eigenen Gerät von zu Hause aus absolviert und bieten somit die Möglichkeit volle Leistungsfähigkeit zu erbringen.

Die Studieninhalte sind sowohl in schriftlicher als auch audiovisueller Form verfügbar (Skripten, interaktive Übungen etc.) Somit bietet sich für diverse Lerntypen eine Möglichkeit nachhaltig zu lernen.

Die online Plattform ist jederzeit verfügbar und es werden kostenlos Study-Coaches bei Bedarf angeboten. Somit hat man jederzeit auch Ansprechpersonen die für Fragen offen sind.

Insgesamt ist das Studium natürlich mit einer intensiven Lern-Intensität verbunden, jedoch bietet die flexible gesamt Studienzeit eine gute Perspektive.
Aleks

Einfach Top!

Birgit, 06.07.2023
MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Der ganze Aufbau des Studiums ist super. Jedes Modul baut auf dem vorherigen auf. Die Möglichkeit, die Inhalte auf verschiedene Arten zu erlernen ist echt toll (mittels Skript, Videodateien, Audiodateien, interaktive Übungen, etc.). Weiter finde ich es super, dass die Online-Vorlesungen aufgenommen und gespeichert werden, sodass man sie nachschauen kann. Die Unterstützung durch die Lehrgangsleitung und die Study Coaches ist auch super!
Birgit
Geschrieben am 06.07.2023