Träume werden wahr

Samet
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich kann die Euro-Fh nur weiter empfehlen, neben dem alltäglichen Berufsstress noch neben bei zu studieren ist mach bar. Dank der Euro-fh konnte ich meinen Traum vom Studium verwirklichen. Es unterscheidet sich kaum von Präsens "Unis", ich bin jetzt im 2. Semester und bisher kann ich nicht klagen, die Flexibilität macht vieles einfacher und bequemer. Der einzige hacken ist das man eine menge Disziplin mitbringen muss. Da man so gut wie alles selber planen muss und man sehr leicht der Bequemlichkeit verfällt.
Wer dies auf bringt und motiviert ist kann ich nur empfehlen ein Fern-Studium bei der Euro-Fh zu absolvieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr hilfsbereit
  • eBook
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Samet
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 18.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Samet
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 18.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hannah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Sarah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Cindy , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Moritz , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ramon , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)