Lernen wie und wann ich will

Ivonne
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Das Einführungsseminar zu Beginn des Studiums hilft sehr bei der ersten Orientierung und nimmt Unsicherheit bezüglich der meisten organisatorischen Themen. Einsende- und Prüfungsaufgaben erleichtern die Bearbeitung und das Verständnis der Lerninhalte und bereiten gut auf die Abschlussklausuren vor. Meine persönliche Betreuerin konnte mir bisher immer schnell weiterhelfen und die Anmeldung für Klausuren funktioniert problemlos. Ein Studium bei der EURO FH kann ich nur empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ivonne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.04.2019
Veröffentlicht am 11.04.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ivonne
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 10.04.2019
Veröffentlicht am 11.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hannah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Sarah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Cindy , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Moritz , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ramon , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)