Top Organisation, super flexibel und individuell!

Lena
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Am Anfang war ich skeptisch gegenüber einem Fernstudium, weil mir das universitäre Umfeld fehlte. Ich hab allerdings schnell die Vorzüge eines Fernstudiums erkannt und bin jetzt mega zufrieden! Der individuelle und flexible Aufbau machen es einfacher, Studium und restliches Leben miteinander zu vereinen und man hat auch noch für andere Dinge Zeit. Und dass die Studienunterlagen immer rechtzeitig per Post nach Hause geliefert werden, erleichtert das Ganze und ist sehr bequem. Durch die jederzeit verfügbare Beratung im Online-Campus hat man außerdem nie das Gefühl, alleine dazustehen und um alle Fragen oder Probleme wird sich immer schnell und freundlich gekümmert. Alles in allem bin ich sehr froh, dass ich mich für ein Fernstudium im Studiengang Psychologie entschieden und die Euro-FH dabei als kompetenten Partner an meiner Seite habe!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Individualität, klare verständliche Studieninhalte, gute Organisation
  • weniger Kontakt zu anderen Studierenden als an einer normalen Uni
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Lena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.06.2020
Veröffentlicht am 26.06.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lena
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 24.06.2020
Veröffentlicht am 26.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hannah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Sarah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Cindy , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Moritz , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ramon , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)