Gut organisiert

Ina
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Die Euro-FH bietet gut strukturierte Lernmaterialien in analoger und digitaler Form sowie zusätzliche Hinweise zu nützlicher Literatur. In den vergleichsweise recht hohen Studiengebühren sind alle Materialien vorhanden, ich musste bisher nichts dazukaufen. Die Tutoren erreicht man einfach und erhält bei Fragen schnell eine Antwort. Der Onlinecampus ist wenig intuitiv gestaltet, aber man findet dennoch was man sucht. Ich bin mit meiner Wahl der Fernuni bisher sehr zufrieden!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Ina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.09.2020
Veröffentlicht am 02.09.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ina
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 02.09.2020
Veröffentlicht am 02.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katrin , 27.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Hannah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Sarah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Cindy , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Moritz , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)