Gute Hochschule, aber wenig digitales Lernen

Miriam
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

An sich bin ich zufrieden mit dem Studium an der Euro-FH, allerdings wird der Lernstoff zu 90% durch Lehrbücher erarbeitet. Würde mir mehr digitales Lernen wünschen, in Form von Onlinevorlesungen, Videos, die ich mir anschauen kann. Bisher gab es diese nur in einem Statistikteil. Dort waren sie allerdings sehr hilfreich. Die Lehrbücher an sich, sind aber gut dargestellt und die Lernziele werden klar definiert, sodass ich mich gut für die Prüfungen vorbereiten kann. Ich kann dieses Studium weiterempfehlen, wenn man dazu bereit ist, fleißig für den Abschluss zu arbeiten und die Fähigkeit besitzt sich selbst Tag für Tag zu motivieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Interessantes Studienfach (Psychologie), auch ohne Abitur und NC frei. Die Betreuung ist gut.
  • Wenige digitale Lernangebote in Form von Videos, Vorlesungen etc.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    4.0
Miriam
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.09.2020
Veröffentlicht am 22.09.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Miriam
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 21.09.2020
Veröffentlicht am 22.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hannah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Sarah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Cindy , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Moritz , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ramon , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)