Tolles Fernstudium!!!

Nina
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin glücklich, dass ich mich für die Euro-FH entschieden habe. Alles klappt hervorragend und die Tutoren sind sehr fair, nett und hilfsbereit. Bei der Flexibilität gebe ich jetzt zu Corona-Zeiten volle Punktzahl, da man jetzt auch die Klausuren von zu Hause aus oder wie ich, aus dem Wohnmobil aus aller Welt schreiben kann. Und die Seminare werden jetzt als Online-Seminare angeboten. Ich hoffe, dass sie die Open-Book-Klausuren und Online-Seminare beibehalten, um maximal flexibel zu bleiben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 31.01.2021
Veröffentlicht am 02.02.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nina
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 31.01.2021
Veröffentlicht am 02.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hannah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Sarah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Cindy , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Moritz , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ramon , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)