Noch am Anfang, aber bisher sehr zufrieden!

Nele
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe Ende September 2020 das Fernstudium über die Euro-FH begonnen, nachdem ich für mich entschieden habe, dass es im Gegensatz zu einer Präsenzuni trotz der hohen Kosten die bessere Lösung ist. Somit kann ich weiter arbeiten, mir mein Studium selbst einteilen und muss mich in meinem Lebensstil nicht großartig einschränken. Ist nicht für jedermann etwas, aber für jemanden, der ein wenig diszipliniert ist und flexibel sein möchte, sicherlich eine gute Möglichkeit. Ich fände es toll, wenn es zusätzlich mehrere Online-Vorlesungen geben würde zum zeitlich flexiblen Abruf auf dem Online-Campus. Ansonsten bisher sehr zufrieden mit allem.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute, vorsortierte Materialien, super Online-Campus, Flexibilität (nicht wohnortgebunden)
  • Teuer
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Nele
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.03.2021
Veröffentlicht am 08.03.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nele
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 04.03.2021
Veröffentlicht am 08.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hannah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Sarah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Cindy , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Moritz , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ramon , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)