Absolut zu empfehlen- Einfach machen !

Annika
Psychologie (B.Sc.)
4.9

Am Anfang hatte ich sehr großen Respekt vor dem Studium, vor allem vor der ersten Klausur. An die Menge an Stoff muss man sich erstmal gewöhnen. Die Studienhefte und Zusatzmaterialen sind dabei aber wirklich eine große Hilfestellung. Sogar Statistik hat auf Anhieb geklappt ! ( Und ich bin sicher kein Mathe-Profi)
Bei Fragen kann man jederzeit einfach anrufen. Die Studienbetreuer sind wirklich sehr nett und hilfsbereit und bisher ist auch immer direkt jemand dran gegangen wenn ich angerufen habe.
Die Flexibilität ist super. Wenn ich es doch mal nicht schaffe so viel für eine Klausur zu lernen wie ich eigentlich wollte, kann ich auch drei Tage vorher noch absagen .
Alles in allem kann ich nur jedem der grade überlegt empfehlen es auszuprobieren!
Einziges kleines Manko in den späteren Modulen gibt es die Bücher vermehrt als eBook, das muss man mögen. Wen es stört der kann sich die Unterlagen aber natürlich auch ausdrucken :).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Annika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.06.2021
Veröffentlicht am 11.06.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Annika
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 10.06.2021
Veröffentlicht am 11.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hannah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Sarah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Cindy , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Moritz , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ramon , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)